Donnerstag, 1. Dezember 2016

Ι. ∂єzємвєя ❤︎

+We Heart It 

Halli Hallo meine Lieben,

es ist endlich wieder soweit!
Es gibt endlich wieder Adventskalender und heute dürfen wir schon das erste Kästchen öffnen.
Ich finde egal wie alt man ist ein Adventskalender geht einfach immer!
Vor allem die selbstgemachte finde ich immer richtig schön.
Wir haben früher meiner Oma immer einen selbst gemachten Adventskalender geschenkt.
Es war dann einer mit lauter Bilder von mir und meiner Schwester.
Die Bilder haben wir in Briefumschläge gemacht und vorne immer die Nummer drauf geschrieben und dazu bekam sie dann noch ein Kleines Fotoalbum.
Ich fand dass war wirklich richtig schön!
So und jetzt dachte ich mir, eigentlich müsste ich doch für meinen Blog auch einen Adventskalender machen.
Ich werde also ab heute vorerst keine ,,normalen" Posts mehr bloggen, weil es jeden Tag für euch einen kleinen Teil einer Weihnachtsgeschichte geben wird ❤︎
24 Tage lang ab heute.
Der erste Teil kommt heute um 16 Uhr online und ich hoffe es gefällt euch und ihr findet die Idee nicht zu albern, aber ich dachte mir, irgendwas muss ich doch machen.
Also ich hoffe ich kann euch damit ein bisschen mehr in Weihnachtsstimmung bringen, wie ihr bestimmt eh schon seit.

Ganz liebe Grüße 
Sanja ❤︎



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen