Samstag, 3. Dezember 2016

Э. тüяcнєη

Hey meine Lieben,

heute geht es weiter mit der Adventskalender Geschichte :)
Was hattet ihr heute in eurem Adventskalender?

Auf dem roten Fußabtreter, den ein großes W für Weihnachtsmann zierte, streifte der kleine Wichtel den Schnee ab und stellte sich dann vor den großen Sessel, in dem der Weihnachtsmann saß und gedankenverloren ins Leere starrte. 
„Hallo! Hallo, Weihnachtsmann!“ versuchte der Wichtel, seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Erst da bemerkte dieser ihn. „Oh, hallo!“ 
Der kleine Wichtel kletterte auf dem Bein des Weihnachtsmanns auf den Sessel hinauf und setzte sich auf die Lehne. 
„Wieso bist du hier drin? 
Du kommst doch immer, um uns bei den Vorbereitungen zuzusehen. Wirklich, es ist dieses Jahr noch schöner als letztes und vorletztes, wir haben viel leuchtendere Geschenkpapierfarben und tollere Geschenke und die Sterne, die wir für die Tannen basteln, sind viel sauberer und größer geworden und…“ Weiter kam der Wichtel nicht, denn da sagte der Weihnachtsmann: „Ihr könnt die Vorbereitungen abbrechen, mein lieber kleiner Freund.“ 

+We Heart It 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen