Sonntag, 18. Dezember 2016

Ιȣ. тüяcнєη

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und ganz viel
Spaß beim weiterlesen!

xoxo Sanja ❤︎


Verwundert schauten sich die anderen Wichtel an. 
Ja, das war eine gute Erklärung gewesen. 
Sie waren sich nun einig, dass die Kinder dazu beigetragen hatten, dass der Plan funktioniert hatte. 
Aber konnten sie trotzdem am Heiligabend den Weihnachtsmann vertreten? 
Das war eine sehr ehrenvolle Aufgabe. 
Ein Wichtelmädchen sprach letztendlich die Gedanken aller aus: 
„Nun ja, deine Idee ist im Grunde verständlich und ich bewundere ja auch, dass du dir so schnell einen ausgetüftelten Plan ausdenken konntest, aber noch nie hat ein Mensch den Rentierschlitten gesteuert, und außerdem sollen doch die Menschen beschenkt werden. 
Das kleine Mädchen hat sich doch auf den Weihnachtsmann gefreut. 
Und es ist doch etwas ganz anderes, den anderen Leuten Geschenke zu geben und im Schlitten zu fliegen als selber den Weihnachtsmann zu treffen und Sachen entgegenzunehmen!“ 
Das sah der kleine Wichtel ein, natürlich war es so. 

„Aber genau das ist es doch! Es ist natürlich etwas ganz anderes, aber damit meinte ich doch die doppelte Freude!“

+We Heart It 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen