Donnerstag, 15. Dezember 2016

cняιѕтмαѕ ѕтσяιєѕ ❄︎

Hey Hey meine Lieben,

ich wollte mich heute nochmal melden, da ich euch noch gar nicht gesagt habe, woher
die ganzen Geschichten aus dem Adventskalender stammen.
Leider nicht aus eigener Hand, da ich gar nicht so viele schöne Ideen habe.
Mein Cousin erzählt nämlich immer Geschichten vor die er aus dem Kindergarten hat und da dachte ich mir, die schreibe ich jetzt einfach mal mit.
Ok ein bisschen verändert habe ich dass dann schon, aber der Großteil kommt von ihm.
Ich finde es wirklich schön wenn Kinder, vor allem in der Weihnachtszeit so viele Geschichten vorgelesen bekommen.
Und dass dann noch was nützliches rauskommt für meinen Blog, ist doch doppelt klasse.
Leider weis ich gar nicht ob es von dieser Geschichte einen richtigen Autor gibt, oder es sich die Kindergärtnerin selbst ausgedacht hat.
Ich habe meinen Cousin mal gefragt, aber er meinte natürlich nur, dass er die sich selber ausdenkt.
Kinder eben :)
So jetzt wisst ihr Bescheid und ich hoffe sie macht euch genauso Freude wie mir!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 

Eure Sanja ❤︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen