Sonntag, 27. November 2016

First Advent ❄︎

Hallo meine Lieben, 
ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.
Hoffentlich habt ihr einen kuscheligen Sonntag.

Was macht ihr heute schönes?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ❤︎
xoxo Sanja ❤︎



Donnerstag, 17. November 2016

What´s in my bag ✔︎

Hey Hey meine Lieben,


für heute dachte ich mir mal einen ,,What´s in my bag" Post zu machen.
Viele von euch kennen dass bestimmt schon und auch viele You Tuber machen dass auch oft in ihren Videos.
Also dachte ich mir, dass ich sowas auch mal gerne machen würde, weil ich auch selber gerne solche Posts lese.
In meiner Handtasche herrscht wie in den meisten Handtaschen von uns, ein ziemliches Chaos.
Aber bitte sagt mir mal, wie kann ich dieses Teil aufgeräumt halten?? =D
Man sucht nach spätestens zwei Tagen sowieso wieder irgendwas darin und schon ist die ganze Ordnung wieder mal im Eimer.
Deshalb denke ich mir dabei auch nichts mehr :D
Bei mir in der Handtasche findet man, wie bestimmt auch bei vielen von euch, die Standart Dinge, die einfach in eine Handtasche reinmüssen.
Das heißt: Handy, Ladekabel+Akku, Kopfhörer, Geldbeutel und Schlüssel sind Pflicht! ❤︎

Bei mir findet man auch immer eine Mütze, für die sogenannten ,,Bad Hair Days".
Mein Tangle Teezer und auch Deo und Labello sind so gut wie immer dabei.
In meinem Post ,,Mein Taschenkalender"
habe ich euch meinen Taschenkalender schonmal  gezeigt und er darf seit dem auch nicht mehr in meiner Handtasche fehlen!
Einen Stift habe ich dafür natürlich auch dabei :)
Für die wenigen, aber schönen Sonnentage zur Zeit, habe ich falls sich die Sonne mal wieder blicken lässt, auch meine Sonnenbrille in meiner Handtasche.
Ein paar Bonbons, oder Kaugummis findet man bei mir auch immer, vor allem meine Freunde, oder Familie finden dass sehr praktisch =D

Mehr hab ich auch nicht dabei, weil sonst wäre meine Tasche noch mehr überfüllt wie sie eh schon ist =D

Hoffentlich hat euch der Post gefallen und ich würde mich sehr über ein Kommentar von euch freuen! ❤︎
Was sind eure Pflicht Sachen, die in eurer Handtasche nicht fehlen dürfen?

Liebe Grüße

Eure Sanja ❤︎ 

Dienstag, 8. November 2016

I LOVE GREAT PICTURES ❤︎

Ich liebe solche Bilder von we heart it und werde öfters einfach mal ein Bild
auf meinem Blog für zwischen drin posten.
Einfach um ein bisschen Harmonie hineinzubringen und um einfach schöne
Momente zu schaffen.
+We Heart It 

Sonntag, 6. November 2016

My H&M Haul ✔︎

Hallu meine Lieben,

am Mittwoch habe ich mal wieder ein paar Sachen bei H&M bestellt und kann es natürlich wieder gar nicht abwarten bis die Sachen ankommen.
Nur irgendwie finde ich dass H&M zur Zeit immer so lange zum liefern brauchen.
Dass ist echt nervig.
Naja, auf jeden fall dachte ich mir, dass ich euch meine bestellten Sachen einfach einmal zeigen werde.
Ich verwende jetzt die Fotos von H&M.de da ich die Sachen ja noch nicht bekommen habe und ich finde man sieht die Sachen dort eh immer am besten.
Den dazugehörigen Link verlinke ich euch immer unter das jeweilige Bild.
http://www.hm.com/de/product/30127
?article=30127-A&cm_vc=SEARCH
Fangen wir mal mit Nr. 1 an.
Ich habe mir eine Leggings in schwarz gekauft, diese hat eine gewisse Lederoptik und ich wollte schon lange so eine mal haben, weis aber noch gar nicht ob sie mir überhaupt stehen wird, oder ob sie mir generell gefällt.
Sie hat jetzt 19,99€ gekostet und ich bin echt gespannt ob ich sie behalten werde.



 http://www.hm.com/de/product/58495?
article=58495-A&cm_vc=SEARCH
Passend dazu habe ich mir ein Paillettentop bestellt.
Ich finde einfach dieses Top passt einfach richtig gut zu dieser Leggings.
Für Silvester ist es auch richtig gut geeignet.
Dieses Top hat jetzt 29,99€ gekostet und ich hoffe sehr dass es genauso schön wie im Internet ist.



http://www.hm.com/de/product/4933
3?article=49333-C&cm_vc=SEARCH
Dann habe ich mir ein schwarzes Spitzenkleid für 39,99€ bestellt.
Ich finde auf dem Foto kommt es irgendwie komisch rüber, irgendwie wie ein Kostüm, aber ich wollte einfach mal schauen ob es vielleicht angezogen schön aussieht.
Auf dem Foto auf der H&M Seite sah es angezogen eigentlich ganz schön aus.
Ich finde ja Spitze richtig schön und wenn man es schön kombiniert, kann es echt toll aussehen.
http://www.hm.com/de/product/362
55?article=36255-N&cm_vc=SEARCH

Diese wunderschöne Treggings in der Fabre Puder Rosa.
Ich habe oft dunkelfarbene Pullover und finde diese sehen zu hellen Hosen immer richtig schön aus und da ich in der Arbeit immer weiße Hosen tragen muss, kann ich in meiner Freizeit keine weißen Hosen mehr sehen =D
Deshalb hab ich mir gedacht, ich kauf mir einfach eine Hose in Puder Rosa.
Diese hat jetzt 14,99€ gekostet und gibt es noch in richtig schönen anderen Farben.


http://www.hm.com/de/product/1045
3?article=10453-D&cm_vc=SEARCH
Jetzt habe ich eigentlich nur eine ganz normale schwarze Leggings bestellt, weil man immer eine gebrauchen kann und ich Leggings sehr gerne trage.
Diese hat jetzt 9,99€ gekostet.
http://www.hm.com/de/product/50
522?article=50522-G&cm_vc=SEARCH

Dann habe ich letztens in einem H&M Shop diesen Schal entdeckt und fand ihn eigentlich richtig schön, nur ich war zu geizig ihn mir zu kaufen.
Stolze 19,99€ kostet er.
Ist aber auch ein sehr großer Schal, aber trotzdem war ich einfach zu geizig, doch jetzt gehört er mir!
http://www.hm.com/de/product/54616?art
icle=54616-A&cm_vc=SEARCH

In meinem Shopping Haul dürfen Streifen auf keinen Fall fehlen!
Deshalb habe ich mir auch wieder meinen tausendsten streifen Pullover gekauft.
Ich bin einfach ein Fan von Streifen und vor allem von schwarz weiß.
Bin mir aber noch nicht ganz so sicher, ob der Pullover auch genauso wie im Internet, auch in echt aussieht.
Naja mal schauen.
Er hat auf jeden fall schonmal 14,99€ gekostet.
http://www.hm.com/de/product/51
570?article=51570-A&cm_vc=SEARCH
Und zu guter Letzt habe ich nochmal einen Pullover in Dunkelgraumeliert bestellt.
Ich finde er sieht so groß und bequem aus.
Deshalb hab ich ihn einfach mal bestellt und wenn er dann doch nichts ist dann schick ich ihn einfach wieder zurück.
24,99€ hat er gekostet und ich bin schon echt gespannt ob ich ihn behalten werde.








Ja meine Lieben dass war´s auch schon mit meinen Bestellungen.

Ich glaube dass reicht fürs erste auch :D
Dann heißt es jetzt erstmal warten bis das Paket endlich ankommt.
War was bei den Sachen für euch dabei?
Hat euch etwas besonders gut gefallen?
Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen! ❤︎


xoxo Sanja ❤︎





Samstag, 5. November 2016

It´s to cold outside ❄︎

Hey Hey meine Lieben,

heute ist so ein richtiger Couch Tag.
Ich finde es wird einfach von Tag zu Tag kälter und bin nur am frieren.
Nächste Woche ist bei uns dann auch noch Schnee angesagt und dann wird es noch kälter.
Naja aber was soll man machen, einerseits ist es ja auch schön..
Einfach mal Zuhause bleiben und es sich richtig gemütlich machen.
Was macht ihr an so kalten Tagen?

+We Heart It 

Dienstag, 1. November 2016

Hello November ✽

+We Heart It 

Hey meine Lieben,

ich wünsche euch einen schönen ersten November ✿
Ist bei euch heute auch Feiertag?
Bei uns ist zum Glück heute Feiertag und ich konnte den Tag entspannt beginnen.
Aufregendes habe ich eigentlich nichts gemacht, da ich  mal wieder an mein Buch für die Schule gearbeitet habe.
Am späten Nachmittag ging es dann noch zu Oma und schon ist auch wieder Abend.
Wie die Zeit nur vergeht...
Morgen dann wieder wie immer in die Arbeit und warten bis sich das Wochenende nähert.
Was habt ihr heute so gemacht?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ❤︎

xoxo Sanja ❤︎