Montag, 5. September 2016

Эθ ƒαcтѕ αвσυт мє

@weheartit
Huhu meine Lieben, heute gibt es ein 30 Facts about me Post von mir für euch.
Denn so könnt ihr mich noch besser kennen lernen und falls es danach immer noch Fragen zu meiner Person gibt, oder sonstige Fragen, dann schreibt sie mir einfach in die Kommentare.

1. Ich bin seit drei Jahren mit meiner ersten und letzten großen Liebe zusammen

2. Meine Lieblingsfarben sind Mint, Rose und Lila

3. Mallorca ist schon fast wie meine Heimat, ich liebe die Menschen und die Umgebung einfach und fühle mich dort immer wie Zuhause.

4. Ich bin Haarfarbe süchtig, meine Haare werden ziemlich oft gefärbt und mussten schon viel durchmachen

5. Am liebsten esse ich Fisch, Muscheln, oder Pizza

6. Ich finde bei H&M im Onlineshop viel mehr zum kaufen als im Laden.

7. Ich bin Nagellack süchtig, weil ich am liebsten immer Nagellack trage.

8. Ich bin der totale Familien Mensch

9. Meine Vorbilder sind Ariana Grande und Selena Gomez

10. Ich liebe Kuschelsocken

11. Ich bin ein totaler Sommermensch

12. Liebe Pullis aber trotzdem 

13. Mein Idol ist Michael Jackson

14. Mein Lieblingsserie ist GZSZ

15. Ich werde am 05.07.1997 schon 20 Jahre alt

16. Ich mache eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

17. Mein Traumberuf war schon immer Schauspielerin

18. Meine Haare sind für mich dass wichtigste an mir.

19. Mein Lieblingstier ist eine Katze

20. Mein Lieblings You Tube sind Ischtar Isik, Shanti Tan und Sami Slimani

21.Ich liebe Jeffrey Campbells

22.Meine Beste Freundin wohnt leider über 400km von mir entfernt

23.Ich habe schon Italien, Mallorca, Paris, Kroatien, Slowakei, Österreich, Bulgarien und New York bereist.

24.Ich habe ein Tattoo im Genick

25.Ich habe einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester

26.Geduld ist nicht meine Stärke

27.Ich liebe Disney

28.Ich habe eine Katze und sie heißt Vany

29.Ich habe früher alle 3 High School Musical Filme gesuchtet

30.Ich würde gerne richtig gut singen können


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen